©opyright und Urheberecht(e)

Dieser Blog ist mein rein privater Blog und dient nicht als kommerzielle Grundlage, um Angebote zu unterbreiten oder zur veräußern.

Schranken des Urheberechtes

Alle Bilder, die du hier finden wirst, unterliegen meinem ©opyright und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder mitgenommen werden! Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Desweiteren werde ich rechtswidrige Kommentare sofort löschen, distanziere mich aber auch von den Inhalten der Blogbesucher-Kommentare.

Sollte ich jedoch Kenntnis davon bekommen, wenn auf den – mir verlinkten Seiten – rechtswidrige Inhalte zu finden sind, werde ich den entsprechenden Link mit sofortiger Wirkung entfernen.

Die von mir erstellten Inhalte/Kunstwerke/Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge von ‘Dritten’ sind als solche gekennzeichnet und meist in Form von Kommentaren auf meiner Webseite zu finden.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Verwertung jeglicher Form und Art außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes sind nur mit der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors zulässig.

Haftungsausschluß

Dieser Blog und meine weiteren Seiten enthalten Link zu externen Webseiten von Dritten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Daher übernehme ich keine Gewähr/Verantwortung für deren fremende Inhalte.

Der Inhalt der verlinkten Seiten unterliegen der Verantwortung des jeweiligen Betreibers/Anbieters.  Zu jenem Zeitpunkt, als ich diese externen Webseiten verlinkt habe, waren keine rechtswidrigen Inhalte für mich erkennbar. Und es ist für mich nicht zumutbar, die verlinkten Seiten ständig zu überprüfen oder zu kontrollieren.