Schilf

In der Fachakademie musste ich mal mit Feder und Tusche 'Etwas Verstecktes im Schilf malen'. Seitdem hab ich auch eine gewisse Luebe zu Schilf, Seen und Teiche, Enten und Co.

In der Fachakademie musste ich mal mit Feder und Tusche ‚Etwas Verstecktes im Schilf malen‘. Seitdem hab ich auch eine gewisse Liebe zu Schilf, Seen und Teiche, Enten und Co.

2 Gedanken zu “Schilf

    • luiselotte schreibt:

      Ja, die Farben sind toll. ich muss lernen damit umzugehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was alles benötigt wird für den Lehrgang ‚Grafik und Design’…so viele Stifte, Marker…und ich lerne damit jetzt umzugehen.
      Ich freue mich, liebe vivi, wenn es dir gefällt.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn du etwas schreibst....

