Kakadu

Mein Vater war öfter mal in einer Schulung und ich kann mich erinnern und ich erinner mich, dass er mir einmal ein Geschichtenbuch mitbrachte und einmal ein Heft mit Fotos aus Australien. Es war in Englisch. Ich fing an, nachzuschlagen, wie die Tiere auf deutsch heißen. Und ich skizzierte früher schon Vögel,...vor allem das Rotkehlchen hats mir angetan.

Mein Vater war öfter mal in einer Schulung und ich kann mich erinnern, dass er mir einmal ein Geschichtenbuch mitbrachte und einmal ein Heft mit Fotos aus Australien. Es war in Englisch. Ich fing an, nachzuschlagen, wie die Tiere auf deutsch heißen. Und ich skizzierte früher schon Vögel,…vor allem das Rotkehlchen hats mir angetan.

Ich freue mich, wenn du etwas schreibst....

