Der Juli in 2016

image

…mit ganz viel tollen Ereignissen…vom 2. Juli bis 27. Juli hatte ich Urlaub, meiste Zeit in Bremien. Am 5. sah ich zum ersten Mal den Bürger mit den Seifenblasen auf dem Marktplatz, und am 7. war ich in der Botanika, am 13. war ich bei dem schwedischen Möbelhaus in Brinkum, dann war ich noch in Vegesack und in Bremerhaven, und hab mir allerlei angeguckt, …

…von 23. bis 26. Juli war meine liebe Freundin aus Köln zu Besuch, und am 26. Juli feierten wir gemeinsam meinen 46. Geburtstag. Es war so schön, gemeinsam zu frühstücken. Abends war es ein gemütliches Beisammensein mit allen Hausbewohnern (4 Frauen aus dem pädagogischen Bereich).

Am 24. waren wir in Sahlenburg bei Cuxhaven und am 25. waren wir bummeln, vor allem beim Gerstäcker, beim dem ich schon eine Woche vorher war. Am 15. Juli wurde die Mein Schiff 5 in Travemünde getauft, und ich hab es via Internetfernsehen im Livestream gesehen.

Und am 28. Juli war mein erster Arbeitstag wieder in der Kita….

…ein bewegender ausgefüllter Juli mit viel Erholung und Entspannung.

2 Gedanken zu “Der Juli in 2016

Ich freue mich, wenn du etwas schreibst....

