Was mich gestern zum Lächeln brachte…

…war das Paket der ILS mit Sudienhefte für sechs Monate. Ich bin jetzt offiziell dabei. Puh….jetzt geht’s los. Studienlehrgang ‚Grafik & Design’…

_________________🎨__________________

…jeden Tag ne Skizze gelingt nicht immer, aber als ich grade Selma anschaute, war es gut….

2 Gedanken zu “Was mich gestern zum Lächeln brachte…

  1. Claudia schreibt:

    Schön sind deine Tagesskizzen, ich finde das eine wunderbare Art Tagebuch zu führen!
    Berichtest du über den Studiengang? Würde mich sehr interessieren wie deine Meinung dazu ist! Ich überlege schon sehr lange, kann mich aber nicht entscheiden.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn du etwas schreibst....

